Erfahrungsberichte und Kundenstimmen

Thomas Willinger, BRP-Maturant, Niederösterreich, Österreich
Fabian Monehar, AHS Oberstufenschüler Gymnasium, Vorarlberg, Österreich
Lena-Marie Rath, BHS-Maturantin, Steiermark, Österreich
Insert Video
Merve Simsir, BRP-Maturant, Vorarlberg, Österreich

Ein kleiner Ausschnitt unserer Kunden


"In Rechnungswesen und Mathe von der Note 5 auf die Note 2 bei der Semesterprüfung."

Ich wusste, dass ich nicht zu dumm bin, die Matura zu schaffen. Ich hatte lediglich 0 Motivation für Schularbeiten und Tests zu lernen, weil ich neben der Schule auch noch Teilzeit arbeitete. 

Ich wollte auf keinen Fall mehr die Klasse wiederholen, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, das Coaching bei Florian zu machen.

Florian schafft es wirklich aus jedem das Maximum herauszuholen, weswegen ich auch nur nach einem Monat extrem starke Notenverbesserungen in meinen Problemfächern erreicht habe. Bin echt extrem zufrieden mit dem Coaching!

Luca Sigl

BHS-Maturant aus Österreich

"Ich war in der gesamten Oberstufe eine sehr schwache Schülerin in Mathe!"

Mit der Zeit hatte ich auch keine Lust mehr, mich zu verbessern und wollte einfach nur mehr durchkommen. Ich habe trotz Samstagsjob immer extrem viel gelernt, aber war dennoch oft negativ oder hatte gerade noch eine 4.

Mein Ziel war es, jetzt im Maturajahr nichts anbrennen zu lassen und die Matura bestmöglich hinter mich zu bringen.

Mit Florian habe ich innerhalb von wenigen Wochen endlich mal wieder eine 3 in der Mathe-Schularbeit erzielt und hatte am Jahresende das beste Zeugnis, dass ich jemals in der Oberstufe erreicht habe.

Nikolina Medic

BHS-Maturantin aus Österreich

"Ich check Rechnungswesen nicht mehr."

Ich war nie eine schlechte Schülerin, allerdings habe ich durch das Distance Learning komplett den Anschluss an das Fach Rechnungswesen verloren, weswegen ich mich verzweifelt bei Florian gemeldet habe.

Mein Ziel war es, mit einem ausgezeichneten Erfolg die Matura zu absolvieren, um danach an einer Elite-Universität studieren zu können.

Meine Erwartungen wurden in kürzester Zeit mehr als übertroffen. Florian gelingt es auch über Zoom, sein Fachwissen auf eine einfache Art und Weise zu vermitteln. Deswegen habe ich die Matura mit einem ausgezeichneten Erfolg (Notendurchschnitt: 1,14) abgeschlossen.

Leonie Feurstein

BMHS Landes- schulsprecherin
2018/2019

"Vom schlechten Schüler zum Top-Schüler in nur wenigen Wochen!"

Ich habe in Mathe immer schon Probleme gehabt, weil ich das Fach einfach nicht mochte und auch keinen Bock zum Lernen hatte. Ich habe immer nur 5en in Mathe geschrieben und meine Lehrerin sagte zu mir, dass ich mich verbessern muss, weil ich sonst die Klasse wiederholen muss.

Ich bin so glücklich, dass ich das Coaching bei Florian gemacht habe, da sich meine Noten in Mathe in nur 2 Wochen von 5 auf 3 verbessert haben und ich der 3. Beste bei einer Schularbeit und bei der nächsten Schularbeit sogar einmal der beste Schüler aus der ganzen Klasse war.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schaffen kann in Mathe. Florian ist mega nett und motiviert mich extrem fürs Lernen. Sogar meine Lehrerin lobt jetzt immer, was mich echt glücklich macht. VIELEN DANK!

Mihailo Vrsajkovic

Schüler aus Österreich

"Vor dem Training waren meine Noten in der Schule nicht wirklich gut."

Vor allem in Mathematik hatte ich große Schwierigkeiten, gute Noten zu erreichen. Ich hatte Probleme damit, mich zu motivieren und habe alle Aufgaben vor mich hergeschoben. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, etwas daran zu ändern und Florians Coaching zu buchen.

Bereits nach wenigen Wochen habe ich mich in Mathematik und andere Fächer wie Naturwissenschaft um eine Note verbessert, was mich extrem glücklich machte. Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass ich die Matura schaffen werde. 

Ich bin viel motivierter in der Schule und habe sogar Spaß beim Lernen. Ich kann Florians Coaching vor allem an Schüler weiterempfehlen, die gute Erfolge in der Schule erzielen möchten.

Anastasia Kanjo

BHS-Maturantin aus Österreich

"Ich habe in nur einem Monat gelernt, wie ich mich richtig strukturiere und effektiv lerne."

Ich mache zurzeit die Berufsreifeprüfung und bereite mich auf die Matura vor. Ich hatte keine Ahnung, wie ich den ganzen Maturastoff in nur kurzer Zeit lernen soll, weswegen ich mich bei Florian meldete.

Durch Florians Hilfe kann ich meinen Alltag jetzt richtig gut strukturieren, weiß wie ich mich effektiv auf die Mathe-Matura vorbereiten kann und fühle mich viel entspannter. Zudem hat er mich auch mental auf die Prüfung vorbereitet, da ich große Prüfungsangst hatte.

Ohne seine Hilfe hätte ich das nie geschafft. Schade, dass ich so spät auf ihn aufmerksam wurde. Ich kann Florian nur weiterempfehlen, bin dankbar für alles und freue mich auf unsere weiteren Einheiten.

Merve Simsir

BRP-Maturantin aus Österreich

© 2022 Florian Fringer | Datenschutz | Impressum | AGB

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.