Mit hochqualitativen Videos
mehr Leads generieren & Zeit sparen

Mit hochqualitativen Videos
mehr Leads generieren & Zeit sparen

Done-4-You für Agenturen, Coaches & Dienstleister
- 100% kostenlos und unverbindlich -
Done-4-You für Agenturen, Dienstleistern & Unternehmern
- 100% kostenlos und unverbindlich -
- 100% kostenlos und unverbindlich -

Top Qualität

Durch die 6-jährige Expertise im Videoediting-Bereich sind alle Videos optimal auf deine Wünsche & Zielgruppe optimiert.

Keine Wartezeiten

Du bekommst jedes Videos & Thumbnail immer genau dann, wann du es benötigst.

Präzise Arbeit

Alle Videos werden sorgfältig und mit Liebe zum Detail bearbeitet, sodass du keine Zeit für Korrekturen verschwendest.

Auf was du dich noch freuen kannst...

Hochqualitatives Editing

Kleine Versprecher, Pausen oder Wortwiederholungen sind kein Problem! Wir bearbeiten jedes Video sorgfältig und lassen es natürlich wirken, um die Zuschauerbindung so hoch wie möglich zu halten.

Colorgrading

Deine Hochformat- und Querformatvideos werden optimal an dich und deinen Hintergrund farblich angepasst, sodass DU im Video perfekt hervorkommst.



Ton Optimierung

Mit meinem Filterset von Premiere Pro können Hintergrundgeräusche, rauschen & hallen unterdrückt werden und deiner Stimme mehr kraft verliehen werden.




+ 0 Bearbeitete Hochformatvideos
Florian hat + 0 Bearbeitete YouTube Videos
Erfahrungsgemäße Notenverbesserung + 0 Erstellte Thumbnails
Hier ein paar Shorts von meinen Kunden

  • Sehr exakte Cuts, um den Inhalt klar vorzugeben
  • Animierte Untertitel & Emojis
  • Einblendungen von Video- & Bild Footage
  • Unendlich viele Korrekturschleifen
  • Wegcutten von Sprechpausen, Versprechern wie Ähms und ungewollte Passagen
  • Tonoptimierung & Colorgrading
  • Rechtschreibfehler in den Untertitel
  • Unpünktliches Abliefern der Videos und Thumbnails
  • Lange Wartezeiten bei Kontaktanfragen
Auf meinem YouTube Kanal gebe ich noch mehr Einblicke in meine Kundenprojekte.
Über Florian Fringer
Als ich umsatztechnisch dann an einem bestimmten Punkt war, habe ich mich dazu entschlossen, das Videocutting jemanden anders machen zu lassen. Erfolglos! Views, Leads und Umsatz sank in den Keller.

Das war ein furchtbares Gefühl, welches ich niemanden wünsche, weswegen ich an diesem Tag beschlossen habe, meine Expertise im Videoeditingbereich zu teilen und für andere Selbstständige Videos zu cutten und Thumbnails zu erstellen. 
Nachdem ich einen Notendurchschnitt von 1,2 in der Matura erreicht habe, habe ich mich selbstständig als Lerncoach gemacht und mehr als 50 Schülern dabei geholfen, bessere Noten in Tests, Schularbeiten und schließlich der Matura zu erhalten.

Für mehr als 3 Jahre habe ich täglich Videos auf TikTok, Instagram und YouTube hochgeladen. Mit der Hilfe von Baulig Consulting und Logical Lemon habe ich es zudem geschafft, mir sehr viel Wissen zum Thema Videomarketing anzueignen.





Meine Creatives von damals :-)
Nachdem ich einen Notendurchschnitt von 1,2 in der Matura erreicht habe, habe ich mich selbstständig als Lerncoach gemacht und mehr als 50 Schülern dabei geholfen, bessere Noten in Tests, Schularbeiten und schließlich der Matura zu erhalten.

Für mehr als 3 Jahre habe ich täglich Videos auf TikTok, Instagram und YouTube hochgeladen. Mit der Hilfe von Baulig Consulting und Logical Lemon habe ich es zudem geschafft, mir sehr viel Wissen zum Thema Videomarketing anzueignen.
Als ich umsatztechnisch dann an einem bestimmten Punkt war, habe ich mich dazu entschlossen, das Videocutting jemanden anders machen zu lassen. Erfolglos! Views, Leads und Umsatz sank in den Keller.

Das war ein furchtbares Gefühl, welches ich niemanden wünsche, weswegen ich an diesem Tag beschlossen habe, meine Expertise im Videoeditingbereich zu teilen und für andere Selbstständige Videos zu cutten und Thumbnails zu erstellen. 

Meine Creatives von damals
Unser Standort

Unser Büro befindet sich im österreichischen Bundesland Vorarlberg.


Wir haben unsere Prozesse allerdings so gestaltet, dass die Kommunikation mit unseren Kunden ausschließlich Online über Zoom bzw. WhatsApp stattfindet.


Du findest unser Büro in der Rittergasse 6 Top 3, 6922 Wolfurt in Vorarlberg.

Unser Büro befindet sich im österreichischen Bundesland Vorarlberg.


Wir haben unsere Prozesse allerdings so gestaltet, dass die Kommunikation mit unseren Kunden ausschließlich Online über Zoom bzw. WhatsApp stattfindet.


Du findest unser Büro in der Rittergasse 6 Top 3, 6922 Wolfurt in Vorarlberg.

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn mir ein Video oder Thumbnail nicht gefällt?

Generell achten wir sehr darauf, dass die Creatives genau den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden entspricht.
Sollte es dennoch dazu kommen, dass es in einem Video Passagen gibt, die noch nicht passend eingestellt sind bzw. im Thumbnail etwas geändert werden sollte, dann ist das überhaupt kein Problem für uns, da jeder Kunde unendlich viele Korrekturschleifen im Vertrag enthalten hat.

Kann ich auch projektweise mit dir zusammenarbeiten?

Grundsätzlich bin ich an langfristigen Partnern interessiert, die wirklich langfristig einen profitablen YouTube Kanal aufbauen wollen bzw. langfristig Online präsent sein wollen. Daher enthalten auch unsere Pakete eine Mindestlaufzeit von mindestens 6 Monate, da es immer eine Zeit braucht, bis wir und der Kunde uns perfekt eingespielt haben. 

Sollte es sich dennoch um ein kurz- bzw. mittelfristiges Projekt handeln, dann kannst du dich gerne trotzdem für ein kostenloses Beratungsgespräch bewerben und dann schauen wir, ob und wie ich dir am besten weiterhelfen kann.

Wie verläuft die Abrechnung genau?

Die Höhe des zu zahlenden Betrages hängt natürlich ganz davon ab, wie wir dich am besten unterstützen können.

Beantworte gerne folgende Fragen, damit wir folgende Fragen klären können:
- Suchst du einen langfristigen Partner oder nur für ein Projekt?
- Möchtest du Hochformatvideos (Reels, Shorts, TikTok Videos) editiert haben?
- Möchtest du YouTube Videos bearbeitet haben? Mit oder ohne Thumbnail?
- Sollen wir für dich den Upload der Videos übernehmen?
- Arbeitest du mit einer Kameraperspektive bzw. Audiospur oder mit mehreren?

Buche dir jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch, dann können wir gemeinsam auf deine Situation genau eingehen.

Kannst du auch mit mehreren Tonspuren arbeiten?

Wir haben bereits mehrfach Erfahrung damit gesammelt, Interviews aufzunehmen, bei den es mehrere Kameraperspektiven und Audiospuren gegeben hat.

Wenn du daher hochwertige Videos mit mehreren Kameraperspektiven bzw. auch Audiospuren hast, können wir dir das sehr gerne bearbeiten.

Kannst du auch mit mehreren Kameraperspektiven arbeiten?

Wir haben bereits mehrfach Erfahrung damit gesammelt, Interviews aufzunehmen, bei den es mehrere Kameraperspektiven und Audiospuren gegeben hat.

Wenn du daher hochwertige Videos mit mehreren Kameraperspektiven bzw. auch Audiospuren hast, können wir dir das sehr gerne bearbeiten.

Kannst du auch den Upload der Videos übernehmen?

Grundsätzlich sind mehrere Pakete verfügbar und selbstverständlich können wir auf Anfrage auch den Upload aller Creatives auf allen Plattformen übernehmen, ja. 

Übernimmst du auch das Erstellen der Videos?

Meine Dienstleistung beschränkt sich aktuell lediglich auf die Nachbearbeitung der Creatives.

Für die Erstellung des Contents kann ich dir allerdings ganz einfache Schritt-für-Schritt Anleitungen mitgeben, sodass du die Videos problemlos selbst erstellen kannst.

Florian Fringer

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung  ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In dem kostenlosen Beratungsgespräch besprechen wir ganz ausführlich, wie wir deine Videos & Thumbnails bearbeiten können.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

Copyright 2024 Florian Fringer
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.